Skip to content

ESV-Gastro Herzlich willkommen in der ESV-GASTRO

"Meine Heimat ist die gute alte Gaststätte, in der man noch gut bürgerliche Hausmannskost bekommt". 
Franz Kupetzius

Diese Heimat hat sich nun Grilleuropameister Franz Kupetzius mit der Übernahme der Gastronomie am ESV-Sportgelände in Wels geschaffen. Geschäftsführerin ist die langjährige Mitarbeiterin Semi. 

 

Gut bürgerliche Küche Hausmannskost Fröhliches Zusammensein in gemütlicher Atmosphäre

Gut bürgerliche Küche, Hausmannskost - bei Reservierungen ist jedes "Wunschmenü" möglich, auch für kleinere Personengruppen.

Räumlichkeiten:

  • für 60 Personen,

  • 2 x 80 Personen

  • und große Halle für bis zu 2.000 Personen. Ideal für Firmenfeier und Feiern jeder Art, Hochzeiten .... 
    von rustikal bis edel

  • Für Trauerfeiern (Zehrung) steht unser Gastraum für geschlossene Gesellschaften zur Verfügung.


Ausreichend Parkplätze vorhanden!

 

Asphalt-Stockschießen

Etwas Besonderes für Ihre Firmenfeier: Möglichkeit für Asphalt-Stockschießen im Freien und in der Halle. 

Asphalt Stockbahn im Freien und in der HalleAsphalt Stockschießen in der Halle

 

Gastronomie ESV-Sportanlage ESV-GASTRO Franz Kupetzius, 4600 Wels, Flugplatzstraße 8, E-Mail: Enable JavaScript to view protected content., Tel.: 0664-26 09 064 Öffnungszeiten: MO - FR ab 16.00 Uhr SO Frühschoppen ab 9.00 Uhr.

Siehe auch: