Skip to content

Aktuelles: Zurück zur Newsliste

Kategorien: Catering / ESV / Veranstaltung

1. Welser Gstanzlsingen wird zum gesellschaftlichen Treffpunkt

  • 27.07.2012 00:00

Die Tradition des Gstanzlsingens erlebt einen neuen Hype. Zahlreiche bekannte Welserinnen und Welser wurden immer wieder bei derartigen Themen-Veranstaltungen im Innviertel und nahen Bayern gesichtet. Nun kann man die bodenständige Volksmusik - dargebracht von den besten Gstanzlsängern und Volksmusikgruppen aus Oberösterreich, Salzburg und Bayern auch in Wels genießen.


Unter dem Titel „Gstanzl, Tanzl und Sprüche“ aus Oberösterreich, Salzburg und Bayern präsentiert Gastronom Franz Kupetzius am Samstag, 04. August ab 18 Uhr in der Welser ESV-Halle die Topaktivisten der humorvollen, bodenständigen Volksmusik und oö. Spezialitäten aus der heimischen Küche.

Aspacher Tridoppler, Gstanzlkennerin Luise Pape, der Salzburger Hochzeitlader und Gstanzlsänger Hermann Höpflinger, Andi Heindl aus Bayern werden für zahlreiche Höhepunkte und viele Lacher sorgen.

Ein „Festzuckerl“ für Franz, Franziska, ….
Veranstaltungsbesucher mit Vornamen Franz, Franziska usw. dürfen sich zusätzlich über Freibier freuen. Grillstaatsmeister Franz Kupetzius feiert sein 30jähriges Firmenjubiläum und lädt alle Namenskollegen zu Freibier ein.
Natürlich wird auch für alle anderen Besucher bestens gesorgt und auch Weintrinker und Antialkoholiker werden den Abend gleichermaßen genießen können.

Eintrittskarten zum Preis von EUR 10,- im Vorverkauf sind in allen Raiffeisenbanken, im Kartenbüro SabTous Wels,  und allen weiteren ö-Ticket-Verkaufsstellen erhältlich. Restkarten falls noch verfügbar, sind zum Preis von EUR 15,- an der Tageskasse erhältlich.